Kommunalwahl 2019

Mai 27, 2019

Danke für das Vertrauen!

Die Kommunal- und Europawahlen 2019 sind vorbei. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben! 
Demütig und dankbar nehmen wir das Wahlergebnis an und freuen uns darauf die kommenden fünf Jahre gemeinsam mit Ihnen die Ortsgemeinde Schwegenheim zu gestalten!

In den kommenden fünf Jahren werden uns Marliese Lischer, Steven Köhler und Christopher Hauß im Ortsgemeinderat vertreten.

Außerdem möchten wir uns bei allen Kandidaten, Wahlkämpfern und Freunden bedanken, die uns unterstützt haben! 
Auch beim politischen Gegner möchten wir uns für den fairen Wettbewerb bedanken. 

Packen wir es an!

(Quelle der Abbildung „Vorläufige Sitzverteilung“: Wahlportal der VG-Lingenfeld http://www.wahlinfo.de/webapp/?url=http://www.chamaeleon-hosting.de/vg_lingenfeld)

Kommentare sind geschlossen.