CDU Kreisparteitag 2018

August 29, 2018

 

Aus dem OV Schwegenheim wurde Stella Tremel zu einer der 3 gleichberechtigten Stellvertreter im Vorstand gewählt. Als neuer Schriftführer wurde ebenfalls aus dem OV Schwegenheim Christopher Hauss gewählt.

Damit ist der OV Schwegenheim sehr gut für die anstehenden Kommunalwahlen 2019 in der CDU Kreis Germersheim vertreten.

Mit dabei waren Marlies Lischer, Hannelore Wagenbach, Jürgen Wolff und Rolf Werner.

Christian Baldauf berichtete in seinem Grußwort von der CDU in Rheinland-Pfalz, zollte seinen Respekt für die Arbeit, die im Landkreis Germersheim geleistet wird, berichtete aus dem CDU Bundesvorstand und stand im Anschluss für eine Fragerunde zur Verfügung.

Thomas Gebhardt bedankte sich bei der Versammlungsleitung, der Geschäftsstelle, dem Gastgeber und allen Beteiligten.

Danach ging es wieder zurück nach Schwegenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.